Wir versuchen auch in dieser Zeit rund um das Thema Outdoor für euch da zu sein. Beratung und der Kontakt zu unseren Kunden sind derzeit nicht in dem Umfang möglich, wie wir uns das wünschen. Unsere Alternativen:
Für Fragen zu Artikeln und allen weiteren Dingen erreicht ihr uns telefonisch oder per Mail zu folgenden Öffnungszeiten
Montag bis Freitag – 10 bis 16 Uhr
Außerdem habt ihr die Möglichkeit per Video-Chat mit uns in Kontakt zu treten. Schreibt uns euren Terminwunsch und das Thema und wir setzen uns mit euch in Verbindung.
Da es uns derzeit nicht möglich ist euch auf gewohntem Weg mit Outdoor-Artikeln zu versorgen, könnt ihr bei uns per Telefon oder E-Mail eine Bestellung aufgeben. Nach Bestätigung
a) könnt ihr die Ware kontaktlos bei uns an der Filiale abholen (Zahlung nur bargeldlos mit girocard (EC-Karte)).
b) schicken wir euch die Ware nach Zahlungseingang der Rechnung zu. Wir versenden ab 50€ Warenwert versandkostenfrei, darunter beträgt die Versandkostenpauschale 5€.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Bei uns erhaltet ihr Gutscheine in frei wählbaren Beträgen ab 10€. Dazu schickt uns einfach eine E-Mail mit dem gewünschten Gutschein-Wert und eurer Adresse.
Nach Zahlungseingang des Rechnungsbetrages verschicken wir den Gutschein portofrei an euch.
Keine Sorge beim Einkauf: Die Umtauschmöglichkeit für bei uns gekaufte Artikel verlängert sich um den Zeitraum des Lockdowns.
Solltet ihr vorher Fragen zu einem Umtausch haben, könnt ihr uns gerne kontaktieren.