„Erstbegehung“ in Hannovers Innenstadt

Anke Bahr auf der KröpckeuhrEine Neutour der besonderen Art konnten unsere Kollegen Anke Bahr und Bernd Wischhöfer Anfang September verbuchen: Im Rahmen einer Verkleidungsaktion des Vereins „KulturRaum Region Hannover e.V.“ wurde die Kröpckeuhr in der Fußgängerzone erstmals bestiegen.

Erstbegehung Kröpckeuhr Nordwand - 1. BiwakOrginalton Anke: „Ich nenne die Tour ,Zeiger-Norduhr’, Schwierigkeitsgrad 4+, ein kleiner Überhang ist da schon!“ ;-)
On Top - Kröpckeuhr Gipfelkreuz
Die Route konnte bei bestem Wetter on-sight mit nur einem Biwak bewältigt werden.

Wir gratulieren herzlich!

Zeitungsartikel „Neue Presse“ vom 11.09.2012

SFU Kundenkarte

Nur exakte Treffer
Titel durchsuchen
Inhalte durchsuchen
Beiträge durchsuchen
Seiten durchsuchen
Kategorien filtern
Neuigkeiten
Termine

Die SFU Kundenkarte

Sichern Sie sich die Vorteile der kostenlosen SFU-Kundenkarte!

Informationen

Newsletter abonnieren:
Stets als Erste informiert und immer auf dem Laufenden.

SFU bei Facebook SFU bei Facebook

SFU Flohmarkt

EOFT 17/18

Lischa – Hilfe für Nepal

LiScha Himalaya e.V.

GPS Seminare 2017

GPS Workshops

Wir unterstützen

LiScha Himalaya e.V.
ADFC e.V.
IG Klettern Niedersachsen e.V.
icekayaking.com
bouldercoaching.de