Neu bei SFU: Aclima

Über die Vorzüge von Merinowolle brauchen wir nicht mehr viel zu schreiben. Wer sie einmal probiert hat, weiß um die geruchsarmen Eigenschaften und um das angenehme Tragegefühl im nassgeschwitzten Zustand.

Hier noch Innovationen zu liefern scheint schwer, aber Aclima hat uns dennoch überrascht. Aus dem umfangreichen Sortiment des Norwegischen Herstellers begeistern uns besonders die Woolnet-Varianten. Die grobmaschigen Bekleidungsstücke halten warm – und das bei einem vergleichsweise sehr geringen Gewicht und hervorragendem Dampfdurchlass. Super warm und gleichzeitig super leicht? Ja, das geht!

Dies und viele weitere Bekleidung aus Wolle findet Ihr bei uns im Laden.

SFU Kundenkarte

Generic selectors
Nur exakte Treffer
Titel durchsuchen
Inhalte durchsuchen
Beiträge durchsuchen
Seiten durchsuchen
Kategorien filtern
Neuigkeiten
Termine

Die SFU Kundenkarte

Sichern Sie sich die Vorteile der kostenlosen SFU-Kundenkarte!

Informationen

Newsletter abonnieren:
Stets als Erste informiert und immer auf dem Laufenden.

SFU bei Facebook SFU bei Facebook

EOFT 17/18

Lischa – Hilfe für Nepal

LiScha Himalaya e.V.

Wir unterstützen

LiScha Himalaya e.V.
ADFC e.V.
IG Klettern Niedersachsen e.V.
icekayaking.com
bouldercoaching.de