Ladenöffnung ab 20. April 2020

Ab Montag, den 20. April 2020
haben wir wieder für euch geöffnet!

Wir freuen uns sehr euch als lokaler Partner vor Ort mit Beratung und persönlichem Kontakt wieder rund um das Thema Outdoor zur Seite zu stehen.

Doch einiges wird anders sein als bisher:
Um die Sicherheit von uns allen zu erhöhen und den geforderten Auflagen der Regierung nachzukommen, bitten wir euch um die Beachtung einiger Regeln:


  • Da wir nur eine begrenzte Anzahl Personen in unsere Geschäfte lassen dürfen, stehen Einkaufskörbe vor den Eingängen bereit. Das Betreten des Ladens ist nur mit einem dieser Einkaufskörbe möglich, sollten keine Körbe mehr frei sein, bitten wir euch zu warten.
  • Damit auch jeder zeitnah zum Zuge kommt, sollte der Aufenthalt bei uns so kurz wie möglich gestaltet werden. Daher solltet ihr auch nicht in größeren Gruppen erscheinen, sondern maximal zu zweit.
  • Das Tragen von sogenannten Alltagsmasken ist in Ladengeschäften Pflicht. Wir sind angehalten dieses, sowie das Einhalten der Mindestabstände zwischen Personen zu überprüfen.
  • Wir empfehlen die bargeldlose Zahlung: Wir akzeptieren viele gängige Kartentypen und unterstützen das kontaktlose Bezahlen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns trotz dieser besonderen Situation, mit euch gemeinsam in die aktuelle Outdoor-Saison starten zu können.

SFU Kundenkarte

Generic selectors
Nur exakte Treffer
Titel durchsuchen
Inhalte durchsuchen
Beiträge durchsuchen
Seiten durchsuchen
Kategorien filtern
Neuigkeiten
sfu
Termine

Die SFU Kundenkarte

Sichern Sie sich die Vorteile der kostenlosen SFU-Kundenkarte!

Informationen

Newsletter abonnieren:
Stets als Erste informiert und immer auf dem Laufenden.

SFU bei Facebook SFU bei Instagram SFU bei Twitter

Lischa – Hilfe für Nepal

LiScha Himalaya e.V.

Wir unterstützen

LiScha Himalaya e.V.
ADFC e.V.
IG Klettern Niedersachsen e.V.
icekayaking.com